Fandango, Freddie - Edition Ecrilis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fandango, Freddie

Autoren > Alle Autoren von A bis H
 

Freddie Fandango hat von Kindesbeinen an nach den Sternen gestrebt. Waren es anfangs UFO und Raumschiff Enterprise, die ihn mit auf ihre Reise in ferne Welten nahmen, wurde er später mit Perry Rhodan gut Freund. Sie alle begleiteten ihn von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, und waren stets liebgewonnene Vertraute. Heute entwickelt Freddie seine eigenen Geschichten, und möchte damit Kinder und Eltern begleiten und sie für kurze Zeit in andere Welten entführen. Obwohl seine Helden auf den ersten Blick fantastisch erscheinen, mitunter gar nicht von dieser Welt sind, erkennt man sich bei näherer Betrachtung in dem einen oder anderen wieder. Und irgendwie finden seine Geschichten zuletzt ein gutes Ende, wenn auch auf verschlungenen Pfaden. Denn das ist es, was Freddie Fandango mit seinen Geschichten vermitteln möchte: Es gibt immer einen Weg!

Bisher veröffentlicht:

Ein Sternchen auf Abwegen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü