Acheronian, Galax - Edition Ecrilis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Acheronian, Galax

Autoren > Alle Autoren von A bis H
 

Galax Acheronian ist ein Autor und Zeichner, der bereits als Kind kleine Geschichten, später Comics und als Teenager Fanfiction schrieb. Sein Schwerpunkt ist die klassische Sciencefiction und Fantasy – beides jedoch niemals kombiniert.
Seit 2009 beteiligt er sich mit Kurzgeschichten, Novellen und Coverarts an verschiedenen Anthologien oder Literaturmagazinen.
Primär konzentriert er sich auf eigenen Romanprojekte verschiedener Genres, die teilweise bereits abgeschlossen, noch in Arbeit oder in der Überarbeitung sind.  

Mehr auf www.acheronian.de


Bisher erschienen:

Demeter 1 (in Vorbereitung)
Demeter 2 (in Vorbereitung)
Demeter 3 (in Vorbereitung)
Demeter 4 (in Vorbereitung)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü